Zurück
Vor

Jesus liebt die Kinder (17)

Hersteller Advent-Verlag

Artikel-Nr.: 105751

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

Inhalt: 1 Stück
3,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Jesus liebt die Kinder (17)"

  • Ausgabe Hardcover
  • Seiten 28

Ein Buch aus der Reihe "Meine Lieblingsgeschichten der Bibel"
Eine kindgerecht nacherzählte Geschichte aus der Bibel.
Mit doppelseitigen, ganzflächigen Illustrationen.

Für Kinder ab 3 Jahren

  • Paketpreis (alle 18 Titel):  45,00 Euro
  • Format ca.: 18 x 24 cm
  • Bindung: Hardcover (Fadenheftung)
  • ganzseitig farbig illustriert

Geeignet zum Vorlesen im Vorschulalter oder für die ersten eigenen Leseversuche.

Liebe Kunden,
hiermit weisen wir Sie darauf hin, dass die Kinderbuchreihe "Meine Lieblingsgeschichten der Bibel" ab sofort NICHT in die Schweiz und auch NICHT nach Österreich ausgeliefert werden darf, und zwar
weder von uns direkt noch von einem (deutschen) Zwischenhändler, weder als Komplett-Set noch als Einzeltitel.

Unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz wollen wir auf ein vergleichbares Produkt verweisen:
www.adventistbookcenter.at
www.toplife-center.com
www.advent-verlag.ch

 

Weiterführende Links zu "Jesus liebt die Kinder (17)"

Weitere Artikel von Advent-Verlag
 

Kundenbewertungen für "Jesus liebt die Kinder (17)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.