Zurück
Vor

Herzweh ist heilbar

Hersteller DVG

Artikel-Nr.: 105706

 

Lieferzeit 5-7 Werktage

12,40 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Herzweh ist heilbar"

  • Ausgabe Paperback
  • Autor Larry Yeagley
  • Seiten 140

Der Autor: Larry Yeagley war viele Jahre als Pastor und Krankenhausseelsorger tätig. Er hat selbst einen Sohn durch einen Autounfall verloren und leitet Seminare für Trauerbegleitung.

Das Buch: Ob wir einen lieben Menschen verlieren, unsere Arbeit, die Gesundheit oder anderes, was für uns wichtig war – unser Leben wird davon nachhaltig verändert. Immer bleibt eine Lücke, die nie wieder richtig gefüllt werden kann. Aber es gibt heilende Wege zum Umgang mit Verlust. Wenn wir uns von Gott den Mut schenken lassen, uns von dem Verlorenen zu verabschieden, ohne es zu vergessen, werden wir offen für neue Lebensmöglichkeiten, und wir erleben, wie uns neue Kräfte zuwachsen. Auch schwierige Emotionen wie Wut, Schuldgefühle oder Verzweiflung, die im Zusammenhang mit dem Verlusterlebnis auftauchen, können so verarbeitet werden.

Eine echte Hilfe

  • für Menschen nach einem schweren Verlust
  • für Angehörige der helfenden Berufe, die ständig mit Trauer konfrontiert sind
  • für alle, die haupt- und ehrenamtlich in der Seelsorge Trauernde begleiten.
 

Weiterführende Links zu "Herzweh ist heilbar"

Weitere Artikel von DVG
 

Kundenbewertungen für "Herzweh ist heilbar"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.